Unsere Kanzlei stellt sich vor

Bereits seit dem Jahr 1976 bieten wir unseren Mandanten eine umfassende Betreuung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

Im Jahr 2015 wurden die ersten Weichen für die Zukunft gestellt. Zu diesem Zeitpunkt ist Michael Ruf, Steuerberater, zum Geschäftsführer bestellt worden.

Die jüngste Änderung fand im Jahr 2018 statt. Dabei konnte Katharina Uhl, Steuerberaterin, als weitere Geschäftsführerin für die ORTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH gewonnen werden.

Die persönliche Beratung und die individuelle Betreuung unserer Mandanten stehen für uns an erster Stelle. Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen unseren Mandanten und uns stellt eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar.

Ziel unserer Beratung ist es, ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell zugeschnittenes Beratungskonzept zu entwickeln. Dabei ist auch eine zukunftsorientierte Beratung von großer Bedeutung.

Lassen Sie sich am besten in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen. 

Geschäftsführung u. -leitung                                 Mitarbeiter